Unser Weingut ist unser Familienstolz

Jeder in unserer Winzerfamilie macht das, was er am besten kann. Ich, Stefan Metzler, sehe mich als Motor des Familienbetriebs. Tatkräftig unterstützen mich meine Frau Nicole Metzler und meine Mutter Astrid Metzler.

Stefan Metzler, Winzermeister und Weindesigner. Das meiste habe ich von meinem Vater gelernt. Aber meine Ausbildung machte ich auf anderen renommierten Weingütern, um neue Anregungen zu bekommen. Nach der Ausbildung 2004 stieg ich voll in den elterlichen Betrieb ein. 2009, nach dem plötzlichen Tod meines Vaters,  übernahm ich das Weingut und führe es in seinem Sinne gepaart mit neuen Ideen weiter.

Nicole Metzler, gelernte Bürokauffrau, plant Messen und Events

Astrid Metzler, kümmert sich gemeinsam mit ihrer Schwiegertochter um Büro, Kundenbetreuung und Gästehaus